Aus meiner eigenen Erfahrung und das was ich in meiner Arbeit beobachte, sind es nie die äusseren Faktoren, die uns davon abhalten. Das sind lediglich die Gründe,  die unser Verstand nutzt, um uns genau dort zu halten wo wir sind. Denn unser Verstand will in der Regel, dass wir einfach alles wie gewohnt weitermachen, denn das ist was er kennt und was ihm das vermeintliche Gefühl von Sicherheit gibt. 

Was also,  wenn all diese super logischen Gründe nur Ausreden sind und wir in Wahrheit einfach dafür losgehen müssten? Was wenn der eigentliche Grund ist, dass wir selbst nicht genug an uns glauben oder wir Angst haben uns unseren Ängsten zu stellen, die es hervorruft das zu tun was wir lieben?  

  • Angst davor es nicht zu schaffen
  • Angst davor was andere sagen oder denken könnten 
  • oder vielleicht auch existentielle Ängste. 

Zu erkennen, dass der einzige Grund warum du noch nicht da bist, wo du hin möchtest, du selbst bist, ist so ziemlich die beste Erkenntnis (aus meiner Sicht), die du haben kannst, denn das ist auch so ziemlich das einzige was du verändern kannst. Das einzige was du verändern kannst und musst, um das zu tun was dich erfüllt bist du selbst.

Und genau darum geht es in dieser Folge. Ich teile mit dir 

  • warum du vielleicht noch nicht da bist wo du hinmöchtest
  • und gebe dir konkrete Tipps, die dir helfen werden zu starten mit dem was dich erfüllt. 

Hör gerne rein. Und wenn du magst, teile auch gerne mit mir was dein erster Schritt ist, den du gehst für deinen Wunsch. Ich freue mich von dir zu lesen. 

Schön, dass es dich gibt und Danke, dass du Hörer von Power ON bist. 

Power ON! 

Deine Elisabeth