Tust du schon das was du liebst und hast du einen Weg für dich und euch als Familie gefunden etwas zu tun was dich erfüllt?

Jay Shetty, hat das mal wunderschön auf den Punkt gebracht was der Unterschied ist, wenn du das tust was dich erfüllt oder eben nicht als er gesagt hat: „When you live your passion you add 8 hours of joy to your life“. Es macht also einen riesigen Unterschied, ob du das tust was du liebst oder eben noch nicht und darum geht es auch in dieser Folge:


Ich teile mit dir

  • warum es für dich aber auch für deine liebsten Menschen um dich herum essentiell ist, dass du erfüllt bist
  • woran du erkennen kannst, ob du erfüllt bist
  • was Erfüllung mit deiner Passion und deinem Potential zu tun hat und
  • welche Fragen dir dabei helfen können herauszufinden was dich erfüllt


Hör unbedingt rein.

Und wenn du dich dazu austauschen magst, dann schreib mir gerne (coaching@elisabeth-thiessen.com) was es ist was dich erfüllt und was du aus der Folge für dich mitgenommen hast.


Schön, dass es dich gibt.

Power ON!

Deine Elisabeth