Hast du dich schon mal gefragt, was es für dich bedeutet erfolgreich zu sein?
Wie wir über Erfolg nachdenkst hat einen riesigen Einfluss auf das wonach wir streben und damit auch unsere Entscheidungen und Handlungen.
Aber oftmals machen wir uns gar nicht so viele Gedanken was Erfolg wirklich für uns bedeutet oder hinterfragen auch nicht was wir über das erfolgreich sein gelernt haben mit dem Resultat dass wir Dingen hinterherrennen, die uns nicht erfüllen.

Und genau darum geht es in der neuen Podcast Folge. Ich teile mit dir:

  • Warum es eine Rolle spielt, wie du über Erfolg nachdenkst

  • Wie du deine ganz eigene Definition von Erfolg finden kannst und

  • Wie Earl Nightingale, einer der Grössen der Persönlichkeitsentwicklung, Erfolg definiert und wie diese Definition meine Perspektive auf Erfolg aber auch auf mich selbst komplett verändert hat

Hör rein und lass dich inspirieren. Und wenn du magst, teile auch gerne mit mir (coaching@elisabeth-thiessen.com) was deine persönliche Definition von Erfolg ist und was deine grösste Erkenntnis aus dieser Folge für dich ist. Ich freue mich von dir zu lesen.

Schön, dass es dich gibt und Danke, dass du Hörer/-in von Power ON bist.
Power ON!
Deine Elisabeth