Indem ich Leuten einfach nur achtsam zuhöre kann ich meistens sehr schnell herausfinden,  was sie gerade beschäftigt und auch wo sie gerade gedanklich sind. Denn deine Wortwahl ist sehr oft einfach der verbale Ausdruck deiner Gedanken- und Gefühlswelt. 

Und was die wenigsten wissen, ist das deine Gedanken und Gefühle, ganz gleich ob ausgesprochen oder unausgesprochen über 95% deines Verhaltens und damit den Großteil deiner Resultate steuern. Es lohnt sich also durchaus mal genauer hinzuhören und dir deiner eigenen Sprache/Wortwahl bewusst zu werden.

Und genau darum geht es in dieser Folge von Power ON. Ich teile mit dir:

  • Wie kraftvoll deine Sprache ist und wie du sie für dich nutzen kannst
  • 3 Schritte wie du dir selbst gegenüber aber auch deinen Kindern, Partner, Mitmenschen mit viel mehr Liebe und Mitgefühl begegnen kannst
  • Was die höchste Form der Kommunikation ist, die jede(r) erlernen kann.

Hör rein und lass dich inspirieren 

Und wenn du magst, teile auch gerne mit mir (coaching@elisabeth-thiessen.com) was deine grösste Erkenntnis aus dieser Folge für dich ist. Ich freue mich von dir zu lesen.

Schön, dass es dich gibt und Danke, dass du Hörer/-in von Power ON bist.

Power ON!

Deine Elisabeth