Kennst du diese Situationen, in denen du das Gefühl hast, dass dir einfach alles über den Kopf wächst, weil alle gleichzeitig etwas von dir wollen oder gerade alles nicht so läuft wie du es dir vorgestellt hast?

Meistens fühlen wir uns in solchen Momenten total gestresst. Und gleichzeitig ist dabei so spannend, dass es gar keine Situationen gibt, die stressig sind. Stress kommt nicht von den Kollegen, den Kunden oder vom Chef, vom Partner, von Projekten, von den Kindern und auch nicht von unseren Finanzen oder einem straffen Zeitplan. Sondern wir reagieren mit Stress auf die jeweilige Situation. Und das bedeutet, dass wir es auch verändern können.

Und genau darum geht es in dieser Folge von Power ON. Ich teile mit dir:

  • Warum wir uns manchmal gestresst fühlen
  • Was mental und körperlich passiert, wenn wir Stress empfinden
  • Was du tun kannst, um dich weniger gestresst zu fühlen

Hör rein und lass dich inspirieren.

Teile auch gerne die Folge mit jedem der sich vielleicht gerade etwas gestresst fühlt und wenn du magst, lass mich gerne wissen was deine größte Erkenntnis aus dieser Folge für dich ist. Ich freue mich von dir zu lesen.

Schön, dass es dich gibt und Danke, dass du Hörer/-in von Power ON bist.

Power ON!

Deine Elisabeth