In den letzten Monaten habe ich mit so vielen wundervollen und auch sehr erfolgreichen Menschen zusammengearbeitet und mich ausgetauscht. Menschen in Geschäftsleitungspositionen, Spitzensportler, erfolgreichen Influencern, Selbstständige – ganz gleich wie unterschiedlich sie auch sind, aus meiner Sicht gab es immer mindestens eine Gemeinsamkeit, die auch maßgeblich zu ihrem Erfolg beigetragen hat. Und das ist die Selbstdisziplin. Sie sind nicht zufällig dort gelandet, wo sie heute sind, sondern haben alles nötige dafür getan, um genau dort zu sein. Und manchmal kann sich das beschwerlich oder mühsam anfühlen und erfordert gerade dann ein gewisses Maß an Selbstdisziplin. 

Und genau darum geht es in dieser Folge von Power ON. Ich teile mit dir:

  • Warum Selbstdisziplin so entscheidend ist für ein erfülltes und erfolgreiches Leben
  • Eine etwas andere Sichtweise auf Selbstdisziplin, wodurch du vielleicht auch einen anderen Zugang dazu bekommst
  • Was die Forschung dazu sagt und
  • Was du tun kannst, um mehr Selbstdisziplin zu haben

Hör rein und lass dich inspirieren! Und wenn du magst, lass mich gerne wissen was deine größte Erkenntnis aus dieser Folge für dich ist. Ich freue mich von dir zu lesen.

Schön, dass es dich gibt und Danke, dass du Hörer/-in von Power ON bist.

Power ON!

Deine Elisabeth