Ein positives Mindset zu haben ist einfach, wenn gerade alles super läuft. Genauso kennen wir auch alle die Momente, wo nichts läuft wie geplant oder Dinge passieren, die uns einfach den Boden unter den Füssen wegziehen. Und auch in genau diesen Momenten haben wir die Wahl wie wir reagieren und welche Bedeutung wir diesen Situationen geben.

Christina Wechsel gibt uns Einblicke in dieser Folge wie wir Schicksalsschläge als Chance nutzen können. Ihre Ärzte nennen sie ein medizinisches Wunder und mit ihrer Geschichte ist sie eine unglaubliche Inspiration für so viele Menschen. Sie verkörpert für mich auf ganz wundervolle Art und Weise, dass egal was dir passiert in deinem Leben du immer die Wahl hast wie du darauf reagierst.

 

Wir reden darüber

  • Wie sie in die Selbstheilung gekommen ist nachdem sie 3 Schicksalsschläge in einem Jahr erlebt hat
  • Wie sie es geschafft hat aus der Opferrolle rauszukommen und wieder für ihre Träume loszugehen


Christina erinnert dich in dem Gespräch daran,

  • Was es für einen Einfluss auf unsere Zukunft hat, wenn wir unsere Einstellung gegenüber unserer Vergangenheit verändern
  • Wie wichtig es ist jemand an deiner Seite zu haben, der/die an dich glaubt
  • Das wir gewisse Erfahrungen, die wir machen nicht immer sofort verstehen oder erst sehr viel später verstehen, aber sie immer für uns sind.


Hör rein und lass dich inspirieren.
Wenn du magst, teile auch gerne mit mir was deine grösste Erkenntnis aus dieser Folge für dich ist. Ich freue mich von dir zu lesen.

Schön, dass es dich gibt und schön, dass du Hörer / -in von Power ON bist.

Power ON!

Deine Elisabeth