Kennst du dieses Gefühl, dass du für etwas brennst oder da bist, um etwas beizutragen was weit grösser ist als du selbst? 
Das du einen Beitrag leisten und etwas verändern kannst, der nachhaltig etwas im Leben anderer, vielleicht sogar der gesamten Gesellschaft verändern wird?  

 

Dieses Gefühl beschreibt Jaclyn Schnau, Gründerin und CEO von Pumpkin Organics in dieser Folge mit uns und teilt mit uns wie sie ihre Passion für Baby- und Kinderernährung entdeckt hat.

 

Wir sprechen darüber:

  • Wie sie ihre Passion gefunden hat und wie wichtige dafür auch eher unangenehme Erfahrungen waren
  • Wie sie mit Selbstzweifeln oder Angst umgeht in ihrem Business
  • Was der richtige Zeitpunkt zum Gründen ist und was die Vorteile sind in seinen späten 30igern zu gründen und Mama zu sein

Jaclyn teilt auch mit uns wie sie Job und Familie vereinbart und was ihr dabei hilft.

 

Hör rein und lass dich inspirieren.

Und wenn du magst, teile auch gerne mit mir was deine grösste Erkenntnis aus dieser Folge für dich ist oder welche Frage du zu dem Thema hast. Ich freue mich von dir zu lesen.


Und wenn du mehr über Pumpkin Organics erfahren möchtest, dann schau hier vorbei: www.pumpkin-organics.de Im Pumpkin-Organics-Bio-Shop findest du alles von Babybrei über Müslis und Suppen bis hin zu praktischen Snacks wie Riegeln, Quetschies und knusprigen Puffs für Kleinkinder und ältere Kinder. 


Schön, dass es dich gibt und danke, 
dass du Hörer/-in von Power ON bist.

Power ON!

Deine Elisabeth