Ich würde mal behaupten, dass jeder sich ein glücklich und erfülltes Leben wünscht.

 

Der einfachste Weg ein solches Leben auch tatsächlich zu führen, ist es viele richtig gute, erfolgreiche, erfüllte, glückliche Tage aneinander zu hängen. Denn wenn du vieler solcher Tage hast, dann hast du ganz automatisch am Ende ein gutes, erfolgreiches, erfülltes und glückliches Leben.

 

Wie du es schaffst viele solcher Tage aneinander zu hängen erfährst du in der neuen Podcast Folge, wo es darum geht wie du kraftvoll in den Tag starten kannst. Denn wie dein Tag beginnt, entscheidet auch oft darüber wie dein ganzer Tag abläuft.


Du erfährst in dieser Folge

  • warum es einen solch riesigen Unterschied macht wie du in den Tag startest
  • wie meine eigene Morgenroutine ausschaut, die auch mit kleinen Kindern machbar ist
  • Tipps wie es dir leichter fallen kann eine eigene Routine zu etablieren

 

Hör unbedingt rein.

Und wenn du dich dazu austauschen möchtest oder Fragen hast, dann schreib mir gerne (coaching@elisabeth-thiessen.com) was es ist was dich erfüllt und was du aus der Folge für dich mitgenommen hast.

 

Schön, dass es dich gibt und danke, dass du Hörer/-in von Power ON bist.

Power ON!

Deine Elisabeth