Morgen feiern mein Mann und ich unseren 10 jährigen Hochzeitstag. Wir haben das zum Anlass genommen, uns mal zu überlegen was wir in diesen letzten Jahren über uns selbst, uns als Paar und den jeweiligen Anderen gelernt haben. Und 5 dieser Erkenntnisse möchten wir auch in dieser Folge mit dir teilen.

 

Ganz konkret geht es darum

  • Warum es so wichtig ist in die Partnerschaft zu investieren und wie du es tun kannst
  • Warum es so hilfreich sein kann die eigene Sprache der Liebe zu kennen, aber auch die deines Partners
  • Was eigentlich hinter Vorwürfen des anderen steckt und wie du damit umgehen kannst, um anstelle von Streit mehr Harmonie in deiner Partnerschaft zu haben
  • Wie schonungslose Ehrlichkeit manchmal hart aber auch unglaublich verbindend sein kann
  • Wie du Partnerschaft als Lernfeld für dich und deine eigene persönliche Entwicklung nutzen kannst

 

Hör rein und lass dich inspirieren.

Und wie immer lass mich gerne wissen, was du aus der Folge für dich mitnimmst. Und sehr gerne auch was deine Erkenntnisse aus deiner Partnerschaft sind. Ich liebe es in den Austausch mit euch zu gehen und freue mich sehr über all eure Nachrichten.

 

Schön, dass es dich gibt und danke, dass du Hörer/-in von Power ON bist.

Power ON!

Deine Elisabeth