So oft haben wir das Gefühl, dass wir etwas tun müssen oder sollten und merken oftmals gar nicht wie sehr wir uns damit selbst unter Druck setzen. Es ist unsere Haltung, die hinter unserer Wortwahl steckt, die dieses Gefühl von Schwere und Stress in uns hervorruft.

Und genau darum geht es in dieser Folge von Power On.
Ich teile mit dir in dieser Folge

  • Wie unsere Wortwahl Gefühle von Schwere, Druck, Stress oder Widerstand in uns auslösen können
  • Warum wir rein gar nichts müssen
  • Wie du mit deiner Wortwahl mehr Leichtigkeit in deinem Job- und Familienalltag erfahren kannst

     

Hör rein und lass dich inspirieren.
Und wie immer schreib mir auch gerne deine Gedanken zu dieser Folge und was du aus der Folge für dich mitnimmst oder welche Fragen es bei dir auslöst. Ich freue mich von dir zu hören.


Lass mir auch gerne eine
Rezension zum Podcast da. 
Danke, dass du den Podcast hörst, weiterempfiehlst und bewertest! Es ist immer wieder so schön, eure Rezensionen zum Podcast zu lesen.

Power ON!

Deine Elisabeth