Es gibt vieles was wir unseren Kindern beibringen können und genau gibt es auch jede Menge, was wir von unseren Kindern lernen oder uns abschauen können.


Und genau darum geht es in dieser Folge von Power On. Ich teile mit dir in dieser Folge

  • Was wir von unseren Kindern lernen können bzgl. unserer Vorstellungskraft, bzw. Fantasie
  • Was unsere Vorstellungskraft ist und warum sie so essentiell ist für alles was wir in unserem Leben erreichen oder haben wollen
  • Wie du deine Vorstellungskraft aktivieren kannst

Hör rein und lass dich inspirieren.
Und wie immer schreib mir auch gerne deine Gedanken zu dieser Folge und was du aus der Folge für dich mitnimmst oder welche Fragen es bei dir auslöst. Ich freue mich von dir zu hören.

Lass mir auch gerne eine Rezension zum Podcast da. Danke, dass du den Podcast hörst, weiterempfiehlst und bewertest! Es ist immer wieder so schön, eure Rezensionen zum Podcast zu lesen.

Power ON!
Deine Elisabeth