Es gibt viele Klischees rund um das Meditieren. Vielleicht musst du jetzt an Räucherstäbchen und irgendeinen esoterischen Kram denken. So ging es mir auf jeden Fall früher und damit hatte ich innerlich auch schon für mich entschieden, dass Meditation nichts für mich ist.

Mittlerweile meditiere ich fast täglich und es ist kaum aus meinem Alltag wegzudenken. Es gibt so viele  Formen von Meditation und es eine so wunderbare Art deinen Geist zu schulen und kann in deinem Job- und Familienalltag so viel Erleichterung bringen.

Daher möchte ich in dieser Folge von Power ON mit dir teilen

  • Was Meditation ist
  • Worin Meditation dich unterstützen kann, bzw. wofür es gut ist
  • Was unterschiedliche Formen der Meditation sind
  • Wie du loslegen kannst mit dem Meditieren, u.a. mit einer kurzen Meditation, die ich für dich aufgenommen habe (Spezial Folge #39)

Hör rein und lass dich inspirieren. Und wie immer schreib mir auch gerne deine Gedanken zu dieser Folge und was du aus der Folge für dich mitnimmst oder welche Fragen es bei dir auslöst. Ich freue mich von dir zu hören.

Schön, dass es dich gibt und Danke, dass du Hörer/-in von Power ON bist.

Power ON!
Deine Elisabeth