Wenn du deine Kinder bei ihrer Entwicklung bestmöglich unterstützen möchtest, dann ist dieses Gespräch mit Gerald Hüther, dem bekanntesten Hirnforscher Deutschland für dich.

 

In dieser Folge von Power ON teilt Gerald Hüther mit uns

  • Was Kinder in der heutigen Zeit am meisten brauchen und was Eltern tun können, um ihre Kinder darin zu unterstützen?
  • Wie du die Freude am Lernen wieder entdecken kannst und v.a. sicherstellst, dass die Freude am Lernen bei deinen Kindern sich weiter entfalten kann
  • Inwiefern ein liebevoller Umgang mit sich selbst entscheidend ist für das eigene Wohlbefinden und mehr Leichtigkeit in deinem Job- und Familienalltag
  • Was Dinge sind, die du selbst tun kann, um liebevoller mit dir selbst und damit dann auch mit dem eigenen Umfeld zu sein?

 

Hör rein und lass dich inspirieren.

 

Wie immer schreib mir auch gerne deine Gedanken zu dieser Folge und was du aus der Folge für dich mitnimmst oder welche Fragen es bei dir auslöst. Ich freue mich von dir zu hören.

 

Schön, dass es dich gibt und Danke, dass du Hörer/-in von Power ON bist.

Power ON!
Deine Elisabeth