Wenn du immer mal verstehen wolltest was eigentlich in deinem Kind vorgeht, wenn es nicht essen oder sich nicht anziehen mag, dann ist diese Podcast Folge für dich.

Zu Gast ist die wundervolle Christiane Stella Bongertz, die uns Einblicke in die Perspektive der Kleinen gibt, was uns hilft sie besser zu verstehen. Sie zeigt in dem Gespräch auch auf was wir als Eltern tun können, um mit einem bindungsorientierten Ansatz potentielle Konflikt-Situationen liebevoll zu lösen und unsere Kinder bestmöglich in ihrer Entwicklung zu unterstützen.

 

Hör rein und lass dich inspirieren.

Wenn du mehr über Eliane und Stella erfahren möchtest folge ihnen auf Instagram Accounts und kauf dir den Spiegel Bestseller: Wild Child sowie ihren Eltern Ratgeber zum Thema Stillen

  • Instagram-Account von Eliane: @dr.retzel
  • Instagram-Account von Stella: @verliebt_in_schweden
  • Elianes Website: https://geborgenheit-fuers-kind.com/
  • Bücher:
    • Wild Child: Entwicklung verstehen, Kleinkinder gelassen erziehen, Konflikte liebevoll lösen (im Piper Verlag erschienen von Eliane Retz, Christiane Stella Bongertz
    • ELTERN-Ratgeber. Stillen: So findest du gelassen deinen eigenen Weg (im Dorling Kindersley Verlag erschienen von Christiane Stella Bongertz

 

Wie immer schreib mir auch gerne deine Gedanken zu dieser Folge und was du aus der Folge für dich mitnimmst oder welche Fragen es bei dir auslöst. Ich freue mich von dir zu hören.

 

Schön, dass es dich gibt und Danke, dass du Hörer/-in von Power ON bist.

Power ON!

Deine Elisabeth