In der heutigen Folge von Power ON geht es um ein Thema was ein Dauerbrenner in meinen Coaching Gesprächen ist: dem Grenzen setzen und Bedürfnisse wahren. Ich möchte dem Thema eine Folge widmen, weil es so entscheidend ist wie es uns bei der Vereinbarkeit von Job und Familie ergeht. Es entscheidet darüber, ob wir Freude daran haben und voller Energie sind oder uns die meiste Zeit ausgebrannt, am Ende unserer Kräfte und leer fühlen.

 

Ganz konkret gehe ich in dieser Folge darauf ein

  • Warum es so entscheidend ist Grenzen zu setzen
  • Welche Fragen, dir dabei helfen können Klarheit zu bekommen in welchen Situationen deine Grenzen immer wieder überschritten werden
  • Wie du anfangen kannst mehr und mehr deine Grenzen zu wahren

 

Hör rein und lass dich inspirieren.

Und wie immer schreib mir auch gerne deine Gedanken zu dieser Folge und was du aus der Folge für dich mitnimmst oder welche Fragen es bei dir auslöst. Ich freue mich von dir zu hören.

 

Schön, dass es dich gibt und Danke, dass du Hörer/-in von Power ON bist.

Power ON!

Deine Elisabeth