Fehlgeburten, ungewollt kinderlos zu sein oder nicht das gewünschte Geschwisterchen bekommen zu können, ist etwas was mittlerweile jede zehnte Frau erlebt. Und obwohl es keine Seltenheit ist, wird bisher kaum offen darüber gesprochen.

In dieser Folge von Power ON erzählt uns Katharina Appia ganz offen

  • ihre eigene Geschichte wie sie mit vier Fehlgeburten umgegangen ist und wie sie es geschafft hat  ihren Kinderwunsch loszulassen und auch kinderlos ein erfülltes Leben zu leben
  • Wie du mit der Trauer bei einer Fehlgeburt umgehen kannst
  • Wie du im Vertrauen bleibst und die Hoffnung bewahren kannst
  • Wie du mit Freunden oder Familienmitgliedern mit unerfüllten Kinderwunsch umgehen kannst, selbst wenn du nicht davon betroffen bist.

Sie erzählt auch wie ihr größter Schicksalsschlag auch gleichzeitig ein großes Geschenk für sie bereithielt. Denn diese Erfahrung und auf ihrem eigener Weg der Heilung von dem Schmerz und der Trauer hat sie ihre Berufung gefunden. Heute arbeitet Katharina als Kinderwunsch-Coach, Mediatorin, Mental- und Hypnose-Coach, Trauerbegleiterin und Paarberaterin – alles rund um die Themen unerfüllter Kinderwunsch, Kinderlosigkeit oder Fehlgeburten.

Hör rein und lass dich inspirieren. Und wie immer schreib mir auch gerne deine Gedanken zu dieser Folge und was du aus der Folge für dich mitnimmst oder welche Fragen es bei dir auslöst. Ich freue mich von dir zu hören.

Schön, dass es dich gibt und Danke, dass du Hörer/-in von Power ON bist.

Power ON!
Deine Elisabeth