Dein Mindset, also deine innere Haltung oder Einstellung ist eines der wertvollsten Dinge die du hast und vor allen Dingen auch ein ganz elementarer Schlüssel für mehr Gelassenheit in deinem Job- und Familienalltag.

 

Es entscheidet letztlich darüber, ob du in einem Überlebensmodus oder Modus des Aushaltens unterwegs bist oder in deinem Alltag Freude empfindest und glücklich bist. Deshalb möchte ich mit dir in dieser Folge zwei Mindset Techniken mit dir teilen anhand von klassischen Job- und Familien-Alltagssituationen, die du auch mal direkt für dich ausprobieren kannst.

Hör rein und lass dich inspirieren. Und wie immer schreib mir auch gerne deine Gedanken zu dieser Folge und was du aus der Folge für dich mitnimmst oder welche Fragen es bei dir auslöst. Ich freue mich von dir zu hören.

Schön, dass es dich gibt und Danke, dass du Hörer/-in von Power ON bist.

Power ON!
Deine Elisabeth