Hand aufs Herz … du geniesst es auch mal gelobt zu werden oder das Gefühl für etwas anerkannt zu werden was du getan hast, oder?

Und das ist normal – ein angeborenes Grundbedürfnis was wir alle haben.


Problematisch wird das ganze, wenn wir süchtig nach Anerkennung werden und einen Grossteil unseres Lebens danach ausrichten.

Und genau dazu teile ich in dieser Folge von Power ON mit dir die Geschichte eines Coaching Mandanten von mir, der viele wichtige Entscheidungen hauptsächlich danach getroffen hat bestimmten anderen Menschen zu gefallen. Du erfährst wozu das bei ihm geführt hat und wie du vor allen Dingen dich von solch einer Sucht nach Anerkennung lösen kannst, um Job und Familie so zu gestalten, wie es dich und deine Familie erfüllt


Hör rein und lass dich inspirieren.

Und wie immer schreib mir auch gerne deine Gedanken zu dieser Folge und was du aus der Folge für dich mitnimmst oder welche Fragen es bei dir auslöst. Ich freue mich von dir zu hören.


Schön, dass es dich gibt und Danke, dass du Hörer/-in von Power ON bist.

Power ON!

Deine Elisabeth