Hast du gewusst, dass deine Meinung über dich selbst, dein Leben massgeblich beeinflusst? Also, dass es einen Einfluss hat auf die Qualität der Beziehungen, die du führst, wie viel du verdienst, wo und wie du lebst und was du z.B. beruflich tust.

In dieser Folge von Power ON nehme ich dich mit in die Coaching Sessions einer meiner Coachees und teile mit dir was sich alles bei ihr verändert hat, als sie angefangen hat sich selbst anders zu sehen. Es geht u.a. in der Folge auch darum Was ein Selbstbild überhaupt ist und warum dein Selbstbild so relevant ist, wenn du Ziele und Träume erreichen möchtest.


Hör rein und lass dich inspirieren.

Und wie immer schreib mir auch gerne deine Gedanken zu dieser Folge und was du aus der Folge für dich mitnimmst oder welche Fragen es bei dir auslöst. Ich freue mich von dir zu hören.


Schön, dass es dich gibt und Danke, dass du Hörer/-in von Power ON bist.
Power ON!
Deine Elisabeth