Hattest du schon mal den Verdacht, dass dein Kind hochbegabt sein könnte – aber gewisse Verhaltensweisen haben dich immer wieder daran zweifeln lassen?


Dann ist diese Folge von Power ON für dich. Darin teilt die Begabungspädagogin Daniela Heiser mit uns:

  • Wie du als Eltern überdurchschnittliche Begabung bei deinen Kindern erkennen kannst
  • Wie du als Eltern dein hoch-begabtes Kind bestmöglich fördern und unterstützen kannst
  • Was typische Herausforderungen sind von Eltern mit hochbegabten Kindern?
  • Was rückblickend Danielas top 3 Erkenntnisse waren und Tipps sind bzgl. der Vereinbarkeit von Job und Familie

 

Hör rein und lass dich inspirieren.

Wie immer schreib mir auch gerne deine Gedanken zu dieser Folge und was du aus der Folge für dich mitnimmst oder welche Fragen es bei dir auslöst. Ich freue mich von dir zu hören.

 

Schön, dass es dich gibt und Danke, dass du Hörer/-in von Power ON bist.

Power ON!

Deine Elisabeth