Wie gut gelingt es dir für dich selbst und deine Bedürfnisse einzustehen?

Es ständig allen anderen Recht zu machen und ihnen zu gefallen kann unglaublich anstrengend sein und ist eine Mammut Aufgabe. Denn es ist fast unmöglich und die eine Person, die am Ende des Tages enttäuscht sein wird, wirst immer du selbst sein, weil du dein Leben gar nicht so lebst wie du es möchtest, sondern die ganze Zeit viel zu beschäftigt bist es anderen Recht zu machen und deren Bedürfnisse zu erfüllen.

 

In dieser Folge von Power ON teile ich mit dir:

  • Woran du es erkennst, dass du dich ständig anpasst und du selbst zu kurz kommst
  • Was oftmals dahinter steckt
  • Wie du besser für dich einstehen kannst

 

Hör rein und lass dich inspirieren. 

Und wie immer schreib mir auch gerne deine Gedanken zu dieser Folge und was du aus der Folge für dich mitnimmst oder welche Fragen es bei dir auslöst. Ich freue mich von dir zu hören.

 

Schön, dass es dich gibt und Danke, dass du Hörer/-in von Power ON bist.

Power ON!

Deine Elisabeth