Ich kenne keine Mamas oder Papas, die nicht irgendwann mal vom schlechten Gewissen geplagt werden. Und egal wie man es dreht und wendet und wofür man sich entscheidet, es scheint nie richtig zu sein und das schlechte Gewissen breitet sich aus.

Wenn ich eines wirklich verstanden habe in den letzten Jahren, dann ist es das etwas im Setup (sei es Job, Unterstützung Zuhause etc.) nur ein Teil der Lösung ist und dass es essentiell ist zu verstehen warum dieses schlechte Gewissen in einem überhaupt ausgelöst wird, um es auch wirklich los werden zu können.

Und genau darum geht es in dieser Folge. Ich teile mit dir

  • Was Möglichkeiten sind, um in deinem Setup (also im aussen) etwas zu verändern, um weniger oft in diesen Situationen zu sein
  • Warum der Blick nach innen dabei aber genauso wichtig ist, um das schlechte Gewissen los zu werden und dich mit Job und Familie einfach nur gut zu fühlen

Hör gerne rein. Und wenn das gerade ein Thema für dich ist und du immer wieder dem schlechten Gewissen begegnest oder merkst, dass deine Bedürfnisse auf der Strecke bleiben, du selbst nicht mehr 1. Priorität bist in deinem Leben, dann darfst du dich schon jetzt auf meinen neuen online Kurs freuen “Hol dir deine Power zurück”.

Im Kurs geht es darum viel mehr Gelassenheit in deinem Job und / oder Familienalltag zu haben.

  • Es geht darum selbst wider Priorität in deinem eigenen Leben zu sein
  • Dein Selbstvertrauen zu stärken und was du tagtäglich dafür tun kannst, um ein stabiles Fundament zu haben für alles was du dir vornimmst.
  • Druck aus deinem Job- und Familienleben rauszunehmen, indem du loslässt von gewissen Erwartungen an dich selbst und andere,
  • Viel gelassener zu sein, indem du deinen Blickwinkel veränderst und Situationen und Erfahrungen eine neue Bedeutung gibst.
  • Und wir arbeiten sehr viel mit deiner Innenwelt, wie heute mit den inneren Antreibern und du lernst wie du aus deiner Innenwelt heraus dir deine Aussenwelt so erschaffst, wie du sie möchtest.

Wenn du informiert werden möchtest, dann schreib mir gerne und ich setze dich auf die Warteliste. Dann wirst du als erste informiert, wenn die neue Webseite mit dem Kurs da ist. 

Ich freue mich wie immer, wenn du mich wissen lässt was du aus der Folge für dich mitnimmst.

Schön, dass es dich gibt und Danke, dass du Hörer/-in von Power ON bist.

Power ON!

Deine Elisabeth