Sehr oft wird das Thema Vereinbarkeit auf Mütter reduziert. Wie “Frau” den Spagat zwischen Job und Familie hinbekommt und alles unter einen Hut bekommt. Doch wie geht es dabei den Vätern eigentlich?

Genau darum geht es in der heutigen Folge von Power ON, in der ich mit Günther Hainz darüber rede wie sich eine aktive Vaterrolle UND Karriere vereinbaren lassen. Zudem 

  • teilt Günther mit uns die grössten Herausforderungen, die er bei Vätern rund um die Vereinbarkeit von Job und Familie beobachtet
  • Wir reden über das Spannungsfeld zwischen Familie, Beruf und Zeit für sich selbst.
  • Er teilt mit uns was seine grössten Game Changer waren hin zu mehr Vereinbarkeit
  • Was wir tun können, um ein schlechtes Gewissen und das Gefühl von hin- und her Gerissenheit loszuwerden


Hör rein und lass dich inspirieren.

Teile die Folge unglaublich gerne mit anderen Eltern. 

Danke, dass du Hörer/-in von Power ON bist.


Power ON!

Deine Elisabeth