Das verflixte an dem Hamsterrad des Funktionierens ist, dass wir oftmals gar nicht bemerken, dass wir drinnen stecken. Wir sind so beschäftigt mit dem Strampeln, also zu funktionieren und jedem gerecht zu werden, dass wir wie keine Zeit finden zu reflektieren was eigentlich gerade passiert. Das wir vielleicht gerade die eigenen Bedürfnisse komplett verleugnen und dass wir Dinge tun, die uns gar nicht gut tun.

Und wenn wir doch mal bemerken, dass es vielleicht nicht ganz ideal ist wie es gerade läuft, wählen wir oft einfach noch schneller zu strampeln, weil wir glauben keine andere Wahl zu haben. Aus meiner eigenen Erfahrung und der Erfahrung aus der Zusammenarbeit mit mittlerweile schon so vielen Menschen, weiß ich, dass wir immer die Wahl haben und dass es auch anders gehen kann.

Und genau darum geht es in dieser Spezial Folge von Power ON. Ich teile mit dir:

  • Was bei mir der Moment war, bei dem mein Kartenhaus von diesem funktionierenden Modell der Vereinbarkeit kollabiert ist
  • Wie es dazu kommt, dass wir uns in gewissen Situationen im Job und Familienalltag so ausgeliefert fühlen
  • Welche Schritte elementar sind, um aus diesem Hamsterrad des nur noch Funktionierens auszubrechen und
  • Wie dich der Kurs “Hol dir deine Power zurück” dabei unterstützen kann

Hör rein und lass dich inspirieren.

Und wenn du mehr zum Kurs “Hol dir deine Power zurück” erfahren möchtest, dann schau gerne auf meiner Webseite www.elisabeth-thiessen.com unter Programme vorbei. Bei Fragen dazu darfst du dich natürlich gerne bei mir melden.

Schön, dass es dich gibt und Danke, dass du Hörer/-in von Power ON bist.

Power ON!
Deine Elisabeth