“Die Zusammenarbeit mit Elisabeth war äußerst produktiv und persönlich. Ich wusste bis zu Beginn des Coachings nicht, wie ich mein Expertenwissen in ein erfolgreiches Geschäftsmodell wandeln kann. Mit Elisabeth ist es mir gelungen mein zweites Standbein aufzubauen und ich lerne nach jedem Meeting sehr viel dazu. Hinzu kommt, dass ich aus einer schweren Zeit durch mentale Stärke herausfinden gelernt habe. Etwas, das mir wohl immer wieder als Handwerkszeug dienen kann, wenn mich eine schwierige Lebensphase wieder überrascht!

Was ich an Elisabeth besonders schätze sind ihre Kompetenz, Professionalität und Ihre Persönlichkeit. Sie lässt einen an ihren Erfahrungen teilhaben und stärkt zu jeder Zeit den Glauben an sich selbst. Ihre Authentizität ist dabei ein entscheidender Aspekt! Noch dazu ist sie über die Coaching Zeit hinaus für einen da! Man spürt ihre Leidenschaft für das was sie tut und versprüht viel positive Energie! Vielen Dank dafür!

Der wohl wichtigste Aspekt, der sich bei mir in der Zusammenarbeit mit Elisabeth verändert hat, ist, dass es mir gesundheitlich viel besser geht. Weiterhin habe ich wieder zu meiner positiven Einstellung und Energie zurückgefunden und die Freude an mir zu arbeiten und mich in meinem beruflichen wie privaten Leben weiterzuentwickeln nimmt gerade richtig Fahrt auf. Ich freue mich auf viele weitere Coaching Projekte von Elisabeth!

Ich würde jederzeit wieder die Entscheidung treffen mit Elisabeth zusammenzuarbeiten und sie weiterempfehlen.”

Nicola
(Manager)