Jeder von uns hat meist unterbewusst ein Bild von was eine gute Mutter / Vater ausmacht tief in seinem Unterbewusstsein abgespeichert. Ja, auch du. Selbst wenn du nicht Mutter oder Vater bist. Denn auch du warst mal ein kleines Kind und hast Erfahrungen gemacht und abgespeichert als Kind, was dieses Mutterbild und Vaterbild massgeblich geprägt haben.

Spannend wird es, wenn wir meist Jahrzehnte später selbst Mama oder Papa werden und eine gewisse Vorstellung davon haben wie wir Mama oder Papa sein wollen, aber uns mit der Umsetzung schwer tun, weil wir spüren, dass es nicht mit dem übereinstimmt was wir über das Mama / Papa sein gelernt haben.


Ich teile mit dir in dieser Folge

  • Was hinter innerer Zerrissenheit, schlechten Gewissen und Mühe bei Entscheidungstreffen rund um Job und Familie mit unserem Mutterbild bzw. Vaterbild zu tun hat
  • Warum es so wertvoll ist das angelernte Mutter-/, bzw. Vaterbild sich bewusst zu machen

 

Hör rein und lass dich inspirieren.

Diese Folge soll dich einladen dich damit auseinanderzusetzen, um dich selbst besser zu verstehen, indem du dir das unbewusste bewusst machst und du dein Job und Familienleben so gestalten kannst, wie du es möchtest. Denn es ist dein Leben. 

 

Wenn du dafür Unterstützung möchtest, empfehle ich dir dir den Kurs “Hol dir deine Power zurück“, wo es u.a. auch darum geht Klarheit zu deinem gelernten und Wunsch Mutter-/Vaterbild zu bekommen und mögliche Diskrepanzen dazwischen aufzulösen. Oder schreib mir und wir können es auch in einer 1:1 Coaching Sitzung gemeinsam anschauen.


Und wenn du magst, teile auch gerne mit mir was deine grösste Erkenntnis aus dieser Folge für dich ist. Ich freue mich von dir zu lesen.


Schön, dass es dich gibt und schön, dass du Hörer / -in von Power ON bist.

Power ON!

Deine Elisabeth